Uploadprobleme mit Rapid weaver

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Guennersen, 04.06.2005.

  1. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Guten Morgen!

    Ich bin ja sonst sehr zufrieden mit Rapid Weaver, aber ich habe das Problem, das teilweise Grafiken nicht upgeloadet werden, weder mit dem Weaver-eigenen FTP noch mit RBrowser. Aktuell habe ich z.B. Probleme mit der index Seite (blog). Dort hab ich im Blog 2 Grafiken und im Header ein Logo. Nach dem Upload der einzelnen Seite sind mal zwei, mal keine oder nur eine Grafik übertragen worden, nie aber alle! Nerv. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Am Provider sicher nicht, da von Rapid-Waever immer alles glatt ging. Gibt`s Leidensgenossen oder gar Gurus mit Lösungen?

    Gruß

    HP
     
  2. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ja, gibt es, aber leider nur in der Kategorie "Leidensgenosse". Mir ist aber aufgefallen, dass das Programm bei mir immer nur dann abbricht, wenn ich versuche es von "auffe Aabeit" hochzuladen. Zuhause bei mir funktioniert es immer. Keine Ahnung, womit das dann zu tun hat...

    Bis denne, Michael


    Rapid Weaver ist bei mir mit Abstand das Programm, das mir am oftesten den Löffel abgibt. Ansonsten gibt's nur selten mal Probleme mit iPhoto.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen