Upload unter Mac OS zu gering...

win2mac schrieb:
Hast Du auch alle updates eingespielt (Stichwort Software-Aktualisierung)?

Der Rechner wurde direkt nach dem ersten Systemstart am Mittwoch Abend (letzte Woche) auf den neuesten Stand gebracht (Version 10.4.7). Beim drücken auf den Button "Software-Aktualisierung" zeigt er mir an, das ich auf dem neuesten Stand bin!
 
Was greift denn beim Mac noch aufs Internet zu? Nimm mal Little Snitch. Dann weißt du mehr.

Schalt mal testweise die Firewall von OSX aus und alle Dienste, gibt es dann einen Unterswchied?
 
Hmm das is wirklich sehr sehr merkwürdig. Da würd ich mal beim Apple Support anrufen. Anschließend können wir uns hier alle fröhlich über deren hilfreiche Antwort amüsieren. :D

Nee tut mir leid, da bin ich auch ratlos. Kann ja nicht sein... vor allem da es unter Parallels wunderbar funktioniert kommt mir das komisch vor.
 
Zurück
Oben Unten