Upload über AFP streikt bei mehr als 20 MB

F

feuermurmel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem Server. Dieser läuft auf Mac OS X 10.4.6 Server und hat etwa 8 Benutzer, welche sich über AFP mit ihrem Benutzer-Ordner verbinden können. Bei 2 dieser Benutzer habe ich ein Problem festgestellt, welches gewaltig nervt; will man eine Datei auf den Server kopieren, welche grösser als 20 MB ist, werden 20 MB kopiert, dann bricht der Vorgang mit der Fehlermeldung [0] ab und hinterlässt eine Datei, welche nicht gelöscht oder bewegt werden kann, da sie "verwendet wird".

Das Problem tritt auf, egal, wohin die Datei kopiert wird und wenn genügend Zugriffsrechte und Quota vorhanden sind.

Vielen Dank im Voraus, Michi

[0] "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen."
 
Hallo,

netstat meldete, so weit ich es damit versucht habe, nichts ungewöhnliches. Ich habe in der Zwischenzeit den Server auf Version 10.4.7 aktualisiert und das Problem ist bis jetzt verschwunden.

Vielen Dank, Michi
 
Zurück
Oben Unten