Upload Seite mit Passwortschutz?

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Sorry erst mal dass der Beitrag evt. im falschen Forum ist..aber ich wusste nicht wo ich es sonst passend rein tun sollte

Ich würde folgendes suchen:

Gratis Webspace zum Upload von Files
MIT Passwortschutz (also dass man, wenn man es runter laden will, ein Passwort eingeben muss)


Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Könnte mir bitte jemand helfen? DANKE!!!!
 
GMX Mediacenter

Was anderes geht nicht - wer nicht bereit ist 1Euro/Monat auszugeben, bekommt halt keinen Passwortschutz ;)
 
gibt doch die ganzen hosting pages..bei manchen kann man ein pw eingeben.
 
Macverehrer schrieb:
gibt doch die ganzen hosting pages..bei manchen kann man ein pw eingeben.

Dann bin ich wohl etwas zu *blond* dazu. :( :(
Könntest du mir bitte einen Link davon nennen?
 
hast du nicht vielleicht ein bisschen webspace bei deinem inet-anschluss dabei? wenn du mit ftp auf den server kommst und dieser es unterstützt, kannst du mit .htaccess dateien einen beliebigen ordner schützen.
 
nö..hab ich nciht. Bin hier im Studentenwohnheim. Weiß echt keiner eine Seite???
 
funpic.de
arcor.de
 
danke..mal gucken gehen
 
das problem liegt ganz einfach nicht in der funktion an sich...eher in der bedingung GRATIS

ich hatte mal ein paar mb webspace bei lycos, da konnte ich auch mit ftp zugreifen. vielleicht guckst du mal ob die das immernoch umsonst machen.
 
danke.......ja, ich mag einfach nix zahlen dass ich die Sachen rauf stelle. Ist mir das Geld net wert. Aber naja..so tragisch ist es auch nicht. Wäre nur super gewesen wenn da jemand was gewusst hätte. DANKE auf alle Fälle!!!
 
1 Euro im Monat findet man auf der Strasse
 
WErd ich mir mal angucken...
 
Zurück
Oben Unten