Upload schnell, download lahm

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
um meine Hausaufgaben mit anderen Schülern auszutauschen, benutze ich ein Programm das ML sowieo und Mac heisst. Der Download liegt bei max. 2-3 KB, der upload hingegen bei über 20. In den Einstellungen ist unbegrenzt (also 0) eingestellt. Woran liegt das?
 
Mal davon abgesehen das ML soundso dafür garantiert gänzlich ungeeignet ist ;) würde ich ins Blaue schießen und sagen Du gibts nach draußen zu viel ab, dann bleibt für das 'nach drinnen' nix mehr möglich, außerdem kann es sein das Du wegen IP-Adresse und Ports (Firewall geblockte z. B.) eine langsame Verbindung bekommst... Hier spuckt aber sicher die SuFu tonnen an Beiträgen aus... ;)
 
Deshalb klappt das nicht mit dem Hausaufgabentausch. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten