Upload schnell, download lahm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OSX0410, 28.01.2004.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Hallo zusammen,
    um meine Hausaufgaben mit anderen Schülern auszutauschen, benutze ich ein Programm das ML sowieo und Mac heisst. Der Download liegt bei max. 2-3 KB, der upload hingegen bei über 20. In den Einstellungen ist unbegrenzt (also 0) eingestellt. Woran liegt das?
     
  2. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Mal davon abgesehen das ML soundso dafür garantiert gänzlich ungeeignet ist ;) würde ich ins Blaue schießen und sagen Du gibts nach draußen zu viel ab, dann bleibt für das 'nach drinnen' nix mehr möglich, außerdem kann es sein das Du wegen IP-Adresse und Ports (Firewall geblockte z. B.) eine langsame Verbindung bekommst... Hier spuckt aber sicher die SuFu tonnen an Beiträgen aus... ;)
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Deshalb klappt das nicht mit dem Hausaufgabentausch. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen