upload manager?

Christoph Lauth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich verwende outlook express-gibt es etwas vergleichbares zum downloadmanager beim upload?
 
Download <-> Upload?!?

Hi,

sag einmal, was hat Outlook Express (E-Mail) mit Download bzw. Upload zu tun?

Suchst du möglicherweise ein FTP-Programm? (Wenn du meinst, daß es Upload-Manager gibt, die einen abgebrochenen Upload wiederaufnehmen können, so muß ich dich leider enttäuschen, das ist FTP-Protokoll-mäßig nicht möglich...)

LIeben Gruß, Vevelt.
 
@Velvet

da muss ich dir aber widersprechen. meinen erfahrungen nach ist es schon möglich uploads via ftp-protokoll zu resumen. versuch mal hefty ftp!!!

:)

gruß albi
 
entschuldigung-da hab ich mich wohl sehr blöd ausgedrückt-also mein problem ist:
ich will, während ich größere emails sende, wissen wie lange es ca. dauern wird und ich mit meinem 56k modem wieder sinnvoll im netz surfen kann.
vergleichbar einfaches wie der download manager von MSExplorer würde mir vollkommen reichen.
CHR
 
wenn ich dich richtig verstehe, suchst du nach dem"Progress-Window" (in der deutschen version wahscheinlich Status, Fortschritt oder so ähnlich) Kurum: drücke mal Apfeltaste + "3" während des Empfangens und Sendens und "klappe die Dreiecke auf"

Hast du das gesucht?

Macige Grüsse
 
vielen dank!
erschreckend wie blind man immer wieder sein kann,
aber das ist genau was ich suche
CHR
 
Zurück
Oben Unten