Upload, keine Verbindung zum Server möglich

Y

yellowrain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder :)


Einige werden mich jetzt bestimmt auslachen, aber ich versuchs trotzdem... Ihr habt mir beim letzten Mal schon so prima geholfen.

Ich erstelle gerade eine Website mit Goldfish. Alles prima, alles fertig. Nun kann ich diese aber nicht veröffentlichen. Es wird ständig beim Versuch die Daten up zu loaden ein Fehler gemeldet. Ich habe die Vollversion von Goldfish, daran kanns also nicht liegen. Ich habs mit Cyberduck, Transmitter und Filezilla versucht, selbes Problem....
Anfangs dachte ich, ich hätte die Daten falsch eingegeben.... Also:
Servername
Benutzername
und Passwort...
Aber auch nach schrecklich vielen Versuchen, nichts zu machen. Zeitüberschreitung, Fehler, whatever.
Und das seltsame... Da ich dachte, dass es vielleicht an den Passwörtern liegt hab ich versucht, diese beim Anbieter zu ändern. Aber nicht mal das geht. Immer wenn ich gebeten werde das Passwort zu ändern und dies dann tu, drück ich auf ENTER und es passiert nichts.... gar nichts reagiert.
Cookies und Java und was auch immer sind auch on, das kanns also auch nicht sein.
Ich überseh bestimmt was ganz dummes... also:

HIIIIIILFEEEE :))


Euch allen nen schönen Abend!

Yellow.
 
Mal FTP statt SFTP versuchen.
Cyberduck gibt ja eigentlich ordentliche Fehlermeldungen 'raus.
 
gemacht, bringt nix... selbes problem.

meldung: connect timed out
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... da sind folgende felder in die man was eingeben muss:

server:
url: (schreibt sich von alleine, kann man nicht ändern)
benutzername:
passwort:

wo kommt das was du grade geschrieben hast rein?

und mal ganz dumm.... welches genau ist der benutzername???
 
hat nicht noch jemand ne idee?
vielleicht läuft was mit router und firewall falsch. aber der konfigurationsassistent kann mir anscheinend nicht helfen.
 
Jeder Anbieter hat in den FAQ eine Anleitung für den FTP Zugang. Da wir nicht wissen, bei welchem Webhoster Du bist, können wir auch nicht helfen.
 
welches genau ist der benutzername???

Mit Deinem Webspace hast Du auch Konfigurationsunterlagen zu diesem Zugang erhalten.
Siehe auch Hotzes #7.


hat nicht noch jemand ne idee?
vielleicht läuft was mit router und firewall falsch. aber der konfigurationsassistent kann mir anscheinend nicht helfen.

Da Du von Deinem Rechner *nach draussen* willst, ist das in den allermeisten Fällen ohne Belang.
 
Hast Du denn mal versucht die Übertragungsart auf passives FTP umzustellen?

//doger
 
ja, das hab ich versucht
 
Zurück
Oben Unten