upload im gemischten netzwerk

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab folgendes problem. mein ibook greift über einen windows xp rechner aufs internet zu. am windows rechner hängt ein weiterer windows rechner.
will ich nun daten für meine homepage hochladen (die bei einem provider liegt), kann ich diese nicht schicken. mein provider sagt, es würde an der netzwerkkonstellation liegen.
kenn wer das problem und hat eine lösung???
danke im voraus,
mondbeere
 
ich brings nochmal nach vorne. hat niemand eine idee??
 
...

... du sagst, du kannst die Dateien mit dem iBook nicht schicken... ok. Aber was passiert genau, wenn du's versuchst?

Gibt's 'ne Fehlermeldung, und wenn ja, welche?

Klappt's denn grundsätzlich? Sprich, kannst du die Dateien mit einem der Win-PCs hochladen?
 
alles klar

danke, es hat sich erledigt. man muss beim win xp server den port 21 freigeben, sonst klappts nicht! naja, das muss man halt wissen
 
Zurück
Oben Unten