upload geschwindigkeit bei tdsl-3000...

W

wippenberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
30
ich verstehe das nicht. hab ne t-dsl 3000er verbindung, aber wenn ich über ne ftp-software wie osxigen zb was auf andere externe server laden will, oder andere was bei mir ziehen wenn ich selbst per crushftp nen server einrichte, dann hab ich immer nur nen upload von knapp unter 50kb/s.
der rechner ist via alte airportcard mit airport extreme station verbunden, an der zwar noch andere rechner hängen, diese jedoch keine aktuellen internetaktivitäten ausführen.
in den jeweiligen ftp-programmen hab ich auch keine geschwindigkeitsbegrenzungen.
wieso geht also mein upload nicht höher?
sollte der bei tdsl-3000 nicht um die 150kb/s liegen?

gruss

olaf
 
Wieso? Passt doch.

T-DSL 3000 Upstream = 384 kbit/s / 8 bit/byte = 48 kbyte/s

Bedenke es gilt: kb/s != kB/s
manchmal gilt aber auch kb/s != kb/s

Pingu
 
Zurück
Oben Unten