upload geschwindigkeit bei tdsl-3000...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wippenberg, 03.08.2004.

  1. wippenberg

    wippenberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.03.2003
    ich verstehe das nicht. hab ne t-dsl 3000er verbindung, aber wenn ich über ne ftp-software wie osxigen zb was auf andere externe server laden will, oder andere was bei mir ziehen wenn ich selbst per crushftp nen server einrichte, dann hab ich immer nur nen upload von knapp unter 50kb/s.
    der rechner ist via alte airportcard mit airport extreme station verbunden, an der zwar noch andere rechner hängen, diese jedoch keine aktuellen internetaktivitäten ausführen.
    in den jeweiligen ftp-programmen hab ich auch keine geschwindigkeitsbegrenzungen.
    wieso geht also mein upload nicht höher?
    sollte der bei tdsl-3000 nicht um die 150kb/s liegen?

    gruss

    olaf
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Wieso? Passt doch.

    T-DSL 3000 Upstream = 384 kbit/s / 8 bit/byte = 48 kbyte/s

    Bedenke es gilt: kb/s != kB/s
    manchmal gilt aber auch kb/s != kb/s

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen