Upload extrem langsam

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Hi,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Upload bei mir extrem langsam ist. Es kam komischerweise erst nachdem ich von einem "Devolo MicroLink dsl+ 1100 duo" auf das von NetCologne mitgelieferte DSL Modem "CastelNet AR700+" gewechselt habe, da das Devolo das zeitliche gesegnet hat :(

Meine aktuelle Konfiguration ist:
Splitter>CastelNet>Belkin N Wireless (F5D8233-4)>Computer via AirPort

Wenn ich das iBook direkt an das Moden hänge ist der Upload normal. Der Download ist bei allen Konfigurationen im normalen Bereich.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann und wie ich das in den Griff bekomme?

greetz Toby
 
Hi,

das hatte ich gestern gemacht:
Über Belkin und AirPort: Upload ca 1kByte/s Download lag bei ca 4.800 kByte/s
Direkt am Modem: Upload ca 1.050 kByte/s Download lag bei ca 4.800 kByte/s
 
Zurück
Oben Unten