Upload bei GarageSale geht nicht

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Ich hab mit der aktuellen Version (3.0) das Problem, dass ich keine einzige Auktion mehr hochgeladen bekomme. Der Upload scheitert immer beim Hochladen der Bilder. Der Fortschrittsbalken bewegt sich kein Stück und irgendwann kommt eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee? Eine Anfrage an den Support läuft schon, bislang ohne Feedback. Ich wollte es auch noch mal mit einer älteren Version probieren; finde aber keine mehr.
 
Nix da, Testversion. Ich hab eine voll lizenzierte Version.

Die Fehlermeldung heißt "Ein Fehler beim Hochladen der Bilder aufgetreten: Server returned nothing (no headers, no data)".
 
ich hab bei Apple tatsächlich eine ältere Version (2.6) gefunden, mit dem gleichen Problem. Die bringt mir nur die Fehlermeldung sofort und nicht erst nach langer Wartezeit.
 
Hi!

ich habe genau das gleiche Problem wenn ich den eBay Bilder Service (EPS) benutzen möchte für die Auktionen.

Da ich GarageSale im Moment als Demo teste, habe ich das mit iSale probiert, dort kommt exakt der gleiche Fehler beim Bilder hochladen.

Ein Anfrage an den GS Support, brachte erst, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll :rolleyes: danach, dass es wohl ein temporärer Fehler bei eBay sein soll, aber schon seit gut 3 Wochen?!?
iSale Support hat übrigens bis heute noch nicht geantwortet, ein Kaufgrund weniger für iSale...

Weiß jemand was neues? Im Moment nutze ich meinen FTP Account dafür...
 
ich hab festgestellt, dass ich das Problem nur im Büro habe, nicht zu Hause oder an Hotspots. Ich wüsste aber nicht, was im Büro anders ist; zumindest sind mir keine Filter o.ä. bekannt.
 
Hatte selbes Problem, Vorlage gewechselt und siehe da es ging.
 
Ich habe mir mal die Testversion von GarageSale gezogen und heute meine erste Auktion damit erstellt. Ich hatte auch erst das selbe Problem (Server returned nothing (no headers, no data)) beim Hochladen der Bilder zum Ebay-Bilderservice.

Habe danach willenlos herumgeklickt - immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Erst als ich mich dann im Webbrowser bei Ebay eingeloggt habe, ging's auf einmal...ob es wirklich daran gelegen haben sollte? Werde bei den nächsten Auktionen mal darauf achten.

By the way - wo bekomme ich eine Lizenz für GarageSale? Bei Ebay (Amerika?)? Wenn ja, wie klappt es mit der Bezahlerei dorthin?
 
bassist75 schrieb:
By the way - wo bekomme ich eine Lizenz für GarageSale? Bei Ebay (Amerika?)? Wenn ja, wie klappt es mit der Bezahlerei dorthin?

Klicke mal im GaragaSale Menü oben auf "Lizenzschlüssel eingeben..." Dort kannst du diesen auch bei 3 versch. Hänldern kaufen....
Habe ich gestern bei Kagi getan und ging innerhalb von 1 Minute!
 
Darf ich fragen, wie Du bezahlt hast? Per Kreditkarte? Kommt der Lizenzschlüssel gleich danach per Email, oder wie machen die das?
 
Also ich habe mit Kreditkarte über diesen Kagi-Service und aus dem GarageSale Programm heraus bezahlt. Schlüssel kommt ruck zuck per mail + superklassebequemerweise wird er gleich ins GarageSale eingetragen !
Du brauchst also nur Deine Daten eingeben und ein paarmal mit der Maus klicken. Prima gemacht.

Gruß
 
FrankSE schrieb:
Ich hab mit der aktuellen Version (3.0) das Problem, dass ich keine einzige Auktion mehr hochgeladen bekomme. Der Upload scheitert immer beim Hochladen der Bilder. Der Fortschrittsbalken bewegt sich kein Stück und irgendwann kommt eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee? Eine Anfrage an den Support läuft schon, bislang ohne Feedback. Ich wollte es auch noch mal mit einer älteren Version probieren; finde aber keine mehr.

Konnte jetzt mittlerweile jemand das Problem lösen??? Ich habe Version 3.0.1 installiert und bei mir geht kein Upload auf anhieb :mad:
 
Vielleicht mit der neuen 3.1b3? Ich will morgen mal wieder was hochstellen. Mal sehen.
 
Gibt's schon ne 3.1b3? Auf der iwascoding hp gibts nur die 3.0.1 als download...
 
Klick mal auf www.iwascoding.com links auf den Download-Link. Da bekommst du die Beta.

Bei dieser Version sind bei mir alle Menüpunkte deaktiv. Hat das noch jemand?
 
iFuss schrieb:
Konnte jetzt mittlerweile jemand das Problem lösen??? Ich habe Version 3.0.1 installiert und bei mir geht kein Upload auf anhieb :mad:

Ne...bei mir geht der Bilderupload definitiv nur dann, wenn ich gleichzeitig mit dem Browser bei Ebay eingeloggt bin. Dann geht es aber sehr gut. Im Grunde stört mich das auch nicht weiter...
 
So, ich hab jetzt mit der 3.1b3 eine Auktion eingestellt. Hat funktioniert. Es kam lediglich wieder die Info mit der Zurücknahme der Versicherungsoption. Das ignoriere ich aber mittlerweile.
 
Hatte eben das gleiche Problem. Upload der Bilder ging nicht. nachdem ich die Vorlage gewechselt habe hat es einwandfrei funktioniert.
 
Ich musste auf die FTP-Upload Funktion für Bilder ausweichen, der eBay Bilderdienst geht nicht (auch nicht bei Templatewechsel, Einloggen im Browser und anderen Tricks).

2nd
 
Zurück
Oben Unten