Uplink - Hacker Elite

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hi!

Es gibt demnächst ein neues Spielchen (auch für Mac :D)
Die Demo zu Uplink gibt es hier
Bei dem Spiel geht es darum, als Berufs-Hacker seinen Lebensunterhalt zu verdienen + Ruhm, Ehre etc zu erlangen.
Für alle, die auf fette 3d-Grafik Effekte ist Uplink nix, die Grafik ist ehr spartanisch. Dafür aber sind die Sounds gut, und die Idee gefällt (mir) gut.
Wer schon immer mal hacken wollte, ohne gleich in den Bau zu wandern;), wird mit Uplink seinen Spass haben, zumal das Spiel halbwegs realistisch aufgezogen ist.
 
Kenne nur die Linuxversion aber das Spiel kann echt süchtig machen, vorallen wenn man die schwierigerenen Missionen bekommt, denn es gibt mehr als nur einen Weg zum Ziel, man kann auch ganz ohne Missionen eine Menge Spass mit dem Game haben.
 
Zurück
Oben Unten