Upgradelizenz = Bootcampinstallationsproblem

arne1900

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
Hallo Community,

ich bin Besitzer einer Windows XP Upgrade Lizenz und eines Mac Pros.
Nun habe ich versucht via Bootcamp Windows XP zu installieren.
Der Installationsvorgang funktioniert bis zu dem Punkt, an dem ich die CD wechseln muss, sprich eine alte Windoofversion rein um zu zeigen, dass ich Upgrade.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich im Windowsinstallationsvorgang die CD wechsele.

Bitte helft mir.

Gruß,

Arne.
 
Hi,

ich kenne Bootcamp nicht, aber ist es denn nicht möglich von der alten Windows-CD die Dateien auf die Festplatte zu kopieren und dann während der Installation den Pfad auf diese Dateien zeigen zu lassen?

Viele Grüße
 
Musst halt die Systemvoraussetzungen mal lesen :

http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/

Der Punkt "eine Installations-CD für Microsoft Windows XP" dürfte für Dich interessant sein. Eine Upgradeversion (Aktualisierung) kann nicht installiert werden, es wird eine Vollversion benötigt.
 
Zurück
Oben Unten