Upgrade zu macOS high Sierra von El Capitan (heutiger Stand!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum arbeitest du dann überhaupt noch mit Macs? Bei dir hab ich immer das Gefühl, dass dich alles daran stört.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
@RIN67630

wie du in meiner Signatur siehst, habe ich auch "alte" Hardware ... und das neueste ist eben das iPhone 13 mini, da mein altes 4S dank Abschaltung von 3G nicht mehr wirklich benutzbar war .... liegt aber nicht an Apple


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Warum arbeitest du dann überhaupt noch mit Macs? Bei dir hab ich immer das Gefühl, dass dich alles daran stört.:rolleyes:
Habe ich ja schon erklärt. Es war schon blöd, den "Kunden" die mit ihren alten Macs kamen mit "Sorry für Macs können wir nichts tun" wegzuschicken.
Ich musste die steile Lernkurve mit der vollen Vielfalt Apples Software und Hardware-Kreativität anpacken.
Ich hatte mir es einfacher vorgestellt.
 
Aber bevor es wieder zu Unstimmigkeiten kommt, würde ich doch vorschlagen das wir uns wieder eines freundlichen Tones bemächtigen.
Auch ich und Du TE und alle anderen. Nicht das ein Thema wieder in Niederungen abdriftet wie so oft ,die ich nicht gut heissen möchte.
Einen schönen entspannten Sonntag euch allen
 
@RIN67630

wie du in meiner Signatur siehst, habe ich auch "alte" Hardware ... und das neueste ist eben das iPhone 13 mini, da mein altes 4S dank Abschaltung von 3G nicht mehr wirklich benutzbar war .... liegt aber nicht an Apple


Gruß yew
Die hast Du sicher schon seit Jahren, gelle? Bist sozusagen der Frosch, der langsam angewärmt wurde...
:)
 
Bist sozusagen der Frosch, der langsam angewärmt wurde...
Hi
dann bist du aber der Frosch, der gleich ins heiße Wasser springt und dann wild zappelt ;)

Ja, meine Hardware hab ich damals alle neu gekauft, bis auf den G4 MDD und die ganze Hardware davor (G3 bw, 6300, 4400, 630)


Gruß yew
 
Ach, Apple ist halt vom Typ Helikoptereltern.
Schon mal versucht Bluetooth auszustellen, wenn man eine USB Maus dran hat, die MacOS nicht als Maus einordnet, aber trotzdem halt funktioniert.
Dann gibt es nur einen Dialog, du kannst BT nicht ausschalten, weil du dich ja sonst aussperrst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIN67630
Es scheint ja nun alles hier gesagt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yew, SwissBigTwin und JARVIS1187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten