upgrade will nicht

T

thoritz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe mir das OS-X Upgrade mit dem PC runtergeladen und will es auf dem iBook installieren. Nach dem Übertragen auf das Desktop startet das Upgrade, beim Ziellaufwerk heist es dann, das die HD nicht als Ziel genommen wird (roter, kein grüner Pfeil).Was mache ich da falsch?
Ich kann noch nicht richtig mit dem iBook surfen, da das Modem über die Telefonanlage läuft und die nur 33 Schluck Datendurchsatz hat. Und ein ISDN-Modem suche ich noch. Daher der Umweg....

MFG aus Hannover

Thorsten
 
wenn der Installer startet, dann gibt es auch kein Problem bei dem Transport von PC auf Mac. Hast du genug Platz auf deiner HD um das Update zu installieren und hast du mindestens 10.3 auf deinem Ziellaufwerk installiert? Spontan fallen mir keine anderen Gruende ein warum du nicht auf dein Laufwerk installieren kannst.

Cheers,
Lunde
 
Du könntest mal versuchen die rechte vorher zu Überprüfen und auch die HD also von der System CD starten und dann eine koppelte Überprüfung durchführen.
 
update will nicht

lundehundt schrieb:
wenn der Installer startet, dann gibt es auch kein Problem bei dem Transport von PC auf Mac. Hast du genug Platz auf deiner HD um das Update zu installieren und hast du mindestens 10.3 auf deinem Ziellaufwerk installiert? Spontan fallen mir keine anderen Gruende ein warum du nicht auf dein Laufwerk installieren kannst.

Cheers,
Lunde

Hallo Lunde,

das iBook habe ich gerade bekommen und die 60GB sind auch erst halb voll.

Ich habe gerade weiter nach Infos gesucht. Da gibt es zwei Upgrades. Ich habe aber per Link geladen und evtl. die Version für ältere 10.XX erwischt.

MFG aus Hannover

Thorsten
 
marco312 schrieb:
Du könntest mal versuchen die rechte vorher zu Überprüfen und auch die HD also von der System CD starten und dann eine koppelte Überprüfung durchführen.


Hallo Marco312,

welche Rechte?? Ich bin Admin und es folgt keine Passwordabfrage. Die kam bisher bei der Installation andere Programme.

MFG aus Hannover

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten