Upgrade - wie bleiben alle E-Mails erhalten?

T

TheoDoro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe mir diese Beta-Version heruntergeladen und möchte mir nun die Vollversion von Office 2010 kaufen. Da ich mit Outlook sicherlich einige Hundert E-Mails gespeichert habe, die sehr wichtig sind (Arbeiten, etc.) müssen diese bei einem Update unbedingt erhalten bleiben. Ist das möglich und immer so oder muss ich bei der Installation etwas beachten?
 
Meine Erfahrung war, daß Office alle Mails einfach so übernimmt. Ansonsten vorher alles in eine Datei exportieren. Dann hast du gar kein Risiko.
 
Da ich mit Outlook sicherlich einige Hundert E-Mails gespeichert habe, die sehr wichtig sind (Arbeiten, etc.)

Wenn diese sehr wichtig sind, dann hast Du doch sicher ein Backup davon. Oder etwa nicht?
Gruss
der eMac_man
 
... ich habe mir diese Beta-Version heruntergeladen und möchte mir nun die Vollversion von Office 2010 kaufen ...
Leider OT:
1. Beta-Version? Oder doch eher eine Testversion einer der finalen Varianten von Office2010?

2. Macht es Sinn, auf potenziell dubiosen Seiten eine Trial zu laden, wenn man diese auch direkt beim Hersteller laden kann?

3. Geht es letztendlich um Office:mac 2011 (wegen des Mac-Forums in dem du nachfragst) oder tatsächlich um Office2010 für Windows? Beim Wechsel zwischen den Plattformen können sich (müssen aber nicht) Fragen zur Datenübernahme anders stellen, als wenn man die Plattform nicht verlässt.
 
Zurück
Oben Unten