Upgrade von Studio MX 2004 auf 8? Wohin mit Studio MX 2004?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von pks85, 28.10.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hi!
    Folgendes "Problem":
    Ich hab mir vor 2 Wochen ca. Studio MX 2004 für 90 Euro (bin Student) gekauft, dann hab ich mitgekriegt dass es dafür eine Free Upgrade gibt - beworben - hat geklappt :) Konnte Die Installationsdateien für Dreamweaver 8, Flash Pro 8 (+Video Enc.), Contribute 3 und Fireworks 8 runterladen. Hab die dann auch installiert und hab alle in einen eigenen Ordner unter Programme geschoben. Kein Problem - alles funktioniert.

    So, jetzt hab ich natürlich noch MX 2004 drauf, das brauch ich ja eigtl. nicht (außer Freehand :D) - kann ich alles außer Freehand löschen ohne dass ich was kaputt mache (Lizenz etc.?)?

    edit: Ach ja, wie sieht das mit der Datei in / "Installer Log File" aus? Kann die weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2005
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HI!

    Hab mal eine andere Frage. Was läuft eigentlich auf dem Mac besser Studio MX2004 oder Studio 8. Ich will mir nämlich auch ein Version kaufen ich weiß aber noch nicht welche;)
     
  3. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Läuft imho beides gleich gut.
    MEin Tipp:
    Kauf dir Studio MX 2004 und nimm das Free Upgrade in Anspruch. Da kriegste Freehand MX noch dazu (wurde bei 8 wegrationalisiert...).
     
  4. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Habs einfach mal ausprobiert - geht noch alles :) Puh!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen