Upgrade von Studio MX 2004 auf 8? Wohin mit Studio MX 2004?

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hi!
Folgendes "Problem":
Ich hab mir vor 2 Wochen ca. Studio MX 2004 für 90 Euro (bin Student) gekauft, dann hab ich mitgekriegt dass es dafür eine Free Upgrade gibt - beworben - hat geklappt :) Konnte Die Installationsdateien für Dreamweaver 8, Flash Pro 8 (+Video Enc.), Contribute 3 und Fireworks 8 runterladen. Hab die dann auch installiert und hab alle in einen eigenen Ordner unter Programme geschoben. Kein Problem - alles funktioniert.

So, jetzt hab ich natürlich noch MX 2004 drauf, das brauch ich ja eigtl. nicht (außer Freehand :D) - kann ich alles außer Freehand löschen ohne dass ich was kaputt mache (Lizenz etc.?)?

edit: Ach ja, wie sieht das mit der Datei in / "Installer Log File" aus? Kann die weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!

Hab mal eine andere Frage. Was läuft eigentlich auf dem Mac besser Studio MX2004 oder Studio 8. Ich will mir nämlich auch ein Version kaufen ich weiß aber noch nicht welche;)
 
Läuft imho beides gleich gut.
MEin Tipp:
Kauf dir Studio MX 2004 und nimm das Free Upgrade in Anspruch. Da kriegste Freehand MX noch dazu (wurde bei 8 wegrationalisiert...).
 
Habs einfach mal ausprobiert - geht noch alles :) Puh!
 
Zurück
Oben Unten