Upgrade von Snow Leopard auf Mavericks

Hat das schon mal jemand probiert...? Die Windows Installation mit Acronis/Macrium sichern und dann auf einer neuen Bootcamp-Installation wiederherstellen?
Würde in dem Fall Macrium bevorzugen, weil UEFI-fähiger (Mac-fähiger) Bootstick und kostenlos.
 
Mit dem Timemachine Backup könnte ich aber wieder den Festplattenteil in Snow Leopard herstellen inklusive der richtigen bootcamp Variante für Windows 7, nicht wahr? Wenn ich nach Installation von Lion bei Neustart in Windows 7 die Änderungen selber nicht richtig machen würde? Oder habe ich durch Installation von Lion auch etwas auf der Windows Seite verändert, was ich dann nicht mehr passend für Snow Leopard reparieren kann?
 
Müsste eigentlich machbar sein mit einem Programm, das wirklich klont. Also sektorenweise kopiert.
Leider versteht man heute unter Klonen meistens ein dateiweises Kopieren, und dafür muß das Programm das verwendete Format der Partition verstehen und benutzen können.
 
Zurück
Oben Unten