Mac OS X Snow Leopard Upgrade von Snow Leopard auf 10.8 oder 10.9

F

Fiede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe u.a. einen IMac 6.1 mit Core 2 Duo und habe 10.6.3 drauf. Nun möchte ich auf 10.8 oder 10.9 aufrüsten. Wie stelle ich das an ?

Mit freundlichen Grüßen

Fiede
 
Hast du denn früher schon mal 10.8 oder 10.9 gekauft gehabt, dann befindet sich der Download im appstore unter Einkäufe, oder falls du es nur geladen und nicht installiert hast, als installationsdatei im Programmeordnerim appstore gibt es ansonsten nur das neueste os x zum laden/kaufen.
Ansonsten brauchst du ein passendes installationsmedium mit deinem wunsch OS X
 
Da er nur 10.6.3 installiert hat, besitzt er den App Store noch gar nicht... Also erst mal auf 10.6.6 updaten. Dann dort das gewünschte Betriebssystem - falls du es über einen anderen Rechner schon gekauft hast - runterladen.

Ansonsten den Apple Store bemühen:

http://www.apple.com/de/shop/product/D6377ZM/A/os-x-mountain-lion
 
Zurück
Oben Unten