macOS High Sierra Upgrade von Sierra auf High Sierra

X

xxlkobold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
23
Hallo Zusammen,

ratet ihr mittlerweile zu High Sierra oder eher noch abwarten?

Meine Mac-Rechner laufen derzeit noch mit Sierra. Letzter Clean-Install war unter OS X Mavericks. Keine speziellen Programme außer Microsoft Office (Word und Excel vorwiegend) im Einsatz.

iMac Ende 2012 und MacBook Ende 2015. Ansonsten würde ich einfach ein Clean-Install von Sierra durchführen.

Hintergrund ist der, das ich die System einfach gerne Neu und frisch aufsetzen möchte, ohne Altlasten über die Jahre.

Danke.
 
Wenn Sierra läuft, dann lass es dabei.
 
Was genau erhoffst du dir von High Sierra, was dir jetzt fehlt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich arbeite immer noch mit einem 2011er 15" Macbook Pro und habe letztens meine SSD getauscht und daher gleich einen Clean Install auf High Sierra durchgeführt und wurde bisher nicht enttäuscht. Alles läuft stabil und flüssig. Mein 2016er Macbook Air läuft hingegen noch auf einem Clean Install Sierra. Hier werde ich das Upgrade auslassen, da alles perfekt funktioniert. Probiere High Sierra doch erstmal auf einem Rechner aus und wenn du zufrieden bist kannst du mit dem anderen Mac nachziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlkobold
Was genau erhoffst du dir von High Sierra, was dir jetzt fehlt?

Naja, mehr Sicherheit kann man bei den Meldungen bisher von High Sierra nicht gerade sprechen .....

Ich glaube ich habe meine Frage in die Runde damit fast selbst beantwortet :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten