macOS High Sierra Upgrade von Sierra auf High Sierra, dmg nicht zu finden

toolted

toolted

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
233
Hallo zusammen,

nachdem 10.13.6 raus ist will ich von Sierra auf High Sierra upgraden.
Ich bin etwas verwundert das mir High Sierra nicht mehr im App Store angezeigt wird.

Habe dann 10.13.6 geladen und wollte das Combo Update laufen lassen. Funktionierte jedoch nicht. Mit 10.13.2 ging es auch nicht. Muss ich dazu einen Stick erstellen?

toolted

Bildschirmfoto 2019-04-19 um 21.37.50.png
 
Du hast wahrscheinlich nur das 10.13.6 bzw. 10.13.2 Combo Update geladen. Das funktioniert aber nur wenn 10.13 bereits installiert ist.
Was du brauchst ist der komplette Installer von 10.13, unter Punkt 4 findest du den Link zum Download: https://support.apple.com/de-de/HT208969
 
Hallo mj,

unter Downloads wurde mir die benötigte Version nicht angezeigt. Ebenso nicht im App Store.
Über die Seite auf die dein Link zeigt hatte ich gesehen, jedoch verworfen. Ging ja um Mojave. Von Apple etwas unglücklich gelöst. :kopfkratz:

Letztendlich konnte ich mit Deiner Hilfe die korrekte Installationsdatei finde, laden und erfolgreich installieren. :upten:
Bisher habe ich auf den ersten Blick keine großen Veränderungen oder Fehler feststellen können.

toolted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten