Upgrade von Parallels 3 auf 4 lohnenswert?

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
ich bin mir im überlegen, ob es sich lohnt, auf das neue Parallels 4 upzugraden?!?! Sind halt leider 40 Tacken....
Gibt es von Eurer Erfahrung heraus Verbesserungen:confused: Bitte nicht auf die Site von Parallels verweisen...ich möchte persönliche Erfahrungen und keine Werbeslogans lesen;)
Wie sieht es mit der Performance aus, ist die 4er Version stabil, etc.?
Für Tipps bin ich wie immer dankbar:cake:


Cheers Sveni
 
Moin.

Also ob sich das Update auf 4.0 lohnt? Für mich schon. Es gab zwar ein paar Probleme am Anfang mit dem konvertieren der 3.0 VM. Nach dem Update sollte das aber auch klappen. Es gibt in der neuen Version etliche Verbesserungen; vor allem in der 3D Leistung und generell in der Performance. Nun läuft auch mein geliebtes Spiel "Die Siedler" ohne Ruckler in voller Auflösung und in allen Detailstufen. Ich habe nebenher auch VMWare 2.0 installiert (wegen Linux). Bei beiden kann man bis zu 8 Prozessoren aktivieren. Habe in WindowsXP 2 CPU's aktiviert. Wo VMWare langsamer wird, ist Parallels 4.0 deutlich schneller als mit 1 CPU. Also für mich hat sich das Update gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten