Upgrade von OS X Lion

Das habe ich auch noch nicht rausgefunden ob und ggf. wie sie sich dort einblenden lassen. Hast du noch eine lauffähige ältere Systemversion? Dort werden sie ja noch angezeigt.
 
Hast du noch eine lauffähige ältere Systemversion? Dort werden sie ja noch angezeigt.
Gute idee, dann muss ich mal von einem älteren backup booten. Da dürften die installer auch noch unter programme stehen. Wäre die signatur wieder falsch, wenn ich davon einen neuen stick baue?
 
Der Sierra-stick hat wohl 'ne macke. Ich brauchte drei oder vier anläufe auf zwei computern, um ihn zu löschen. El Capitan ging dann und von da habe ich im app-store Sierra gefunden. Läuft.

Mit dem migrationsassistenten habe ich ein problem importiert, dazu suche ich später den passenden thread.
 
Zurück
Oben Unten