Upgrade von MAC OS X Ver. 10.2 auf 10.2.4

F

fozztux

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi All,

bin seit kurzem Apple-Newbie und als eigentlicher gentoo-Linux-User total begeistert vom OS MAC X! :)

Als Newbie bin ich nun auch schnell an meine Grenzen gestossen und stehe vor einem für mich grosses Problem.
Derzeit habe ich auf meinem PowerMac G4 MAC OSX 10.2 laufen und möchte jedoch ganz gerne auf 10.2.4 upgraden.

Welche Möglichkeiten habe ich zum Upgraden? Downloaden des Updates, oder neuerer MAC OS Version kaufen?

Für kleine Tipps oder Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

Schonmal vieln Dank im voraus.

cu, fozztux
 
Willkommen im Forum!
Was ist denn gegen 10.3.8 einzuwenden?
 
Über Softwareupdate würdest Du auf die aktuellste Version kommen. Wenn Du das nicht magst, musst Du dir bei Apple die Updates einzeln runterladen.
 
h.gif
a.gif
l.gif
l.gif
o.gif
und willkommen im Forum

Du kannst doch ganz einfach links auf denn Apfel klicken, dann bekommst du alle Updates die es gibt. Einfacher geht es nicht das aktuellste ist dann für dich 10.2.8.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Um von Mac OS X 10.2 auf 10.2.4 zu kommen, benötigst Du in Deinem Fall das Mac OS X 10.2.4 ComboUpdate.
Das letzte Update für OS X 10.2 ist 10.2.8

Eine neue OS Version mußt Du erst kaufen, wenn Du auf Mac OS X 10.3 (Panther) umsteigen willst.

Wie schon erwähnt Software-Updates über die Software-Aktualisierung im Apfel-Menü oder bei http://www.apple.com/support/downloads/ herunterladen.

Was spricht dagegen auf eigentlich nicht 10.3 einzusetzen (außer dem Kaufpreis für die CDs)?

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kauf eines neuen Systems würde ich noch warten 10.4 steht vor der Tür :D
 
marco...recht hast Du, wie immer!
 
Hi All,

vielen Dank fuer Eure hilfreichen Tipps...:)

Hab' mir das Update auf 10.2.8 von apple gezogen. Werde mich als Newbie erstmal mit diesem Upgrade beschäftigen.

cu,
fozztux
 
Zurück
Oben Unten