Upgrade von Catalina GM auf Catalina wird nicht angezeigt

S

schoeberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
10
Guten Tag, Experten,
ich habe auf meinem MacBook Pro3,2 den Golden Master von Catalina. Das Upgrade auf die endgültige Version wird nicht angezeigt. Was ist zu tun?
Schönen Gruß,
Leonie.
 
Vielleicht einfach mal lesen was es so für andere Treads zu diesem Problem gibt? Den genau unter Deinem z.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
Unter Einstellungen erst einmal den Mac vom Beta-Programm entfernen.
Dann gehst du in den Mac App Store und lädst die neueste Mac OS Version herunter.

Funktioniert garantiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Und da war ich doch glatt der Meinung, dass Beta etwas für User ist, die wissen was sie da tun… tz tz tz…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence, WeDoTheRest und dg2rbf
Hi,
Tja, Irren ist Menschlich :)
 
Hallo, kenduo,
herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Schönen Gruß,
Leonie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Hallo, kenduo,
wie entferne ich den Mac in Enstellungen vom Betaprogramm?
Schönen Gruß,
Leonie
 
Vielen Dank, tocotronaut.
Schönen Gruß,
Leonie
 
Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, herzlich. Es hat mit Ihrer Hilfe geklappt.
Schönen Gruß,
Leonie.
 
Zurück
Oben Unten