Upgrade von 10.6.8 auf 10.7.x - und NICHT auf 10.8. Wie geht das?

R

reach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Hallo!
Ich bin dabei mein MBP neu aufzusetzen und schaffe es nicht, vom mitgelieferten 10.6.4 auf das nachträglich gekaufte 10.7 upzugraden.
Offenbar tut Apple alles um das zu verhindern. Jeder Link führt nur zu 10.8.
Google sagt, ich muß zunächst auf 10.6.8 - done - und dann über's App Store zum Upgrade. Allein, das gibt es dort nicht mehr, wieder nur 10.8.

Ich hab mich echt zum Trottel gegoogelt und finde nix. Kann doch nicht sein, daß ich der einzige mit diesem Problem bin.
10.7. gab es damals gar nicht als Datenträger, also muß doch bald mal wer das Problem haben.

Bitte um Hinweise, danke!
reach
 
10.7 gibt es so im Appstore nicht mehr da 10.8 raus ist. Wenn du 10.7 willst dann musst du dir per Telefon bei Apple einen Code beantragen. Der schaltet dir dann 10.7 im AppStore frei.

Wenn du 10.7 schon mal gekauft hast, findest du das unter Einkäufe im AppStore.
 
Hattest Du denn 10.7 schon einmal gekauft und geladen?
 
Zurück
Oben Unten