Upgrade to iLife 06 for free?

fred2005

fred2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mir im Dez. 2005 einen iMac G5 gekauft.

Falls jetzt auf der Mac World iLife 06 angekündigt wird, kann ich dahin kostenlos upgraden, oder kostet mich das was?

Danke für eure Antworten!
 
Falls es wirklich kommen sollte dann wird es wahrscheinlich auch was kosten.

ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR :D
 
Sonst mal lieb bei Apple fragen, vielleicht lässt sich was drehen ;)
MP
 
Es gibt keine kostenlosen Updates von einer iLife-Suite auf die nächste.
 
Auch nicht wenn ich die Vorgängerversion vor nicht mehr als 30 Tagen gekauft habe? Ist da Apple nicht kulant?
 
Bei 10.3 nach 10.4 gab's einen Zeitraum, in dem man sich gegen die Versandkosten die neue OS Version zuschicken lassen konnte, allerdings war das ja das Betriebssystem und keine Programmsuite...

Versuchen würde ichs aber trotzdem, weil kulant ist Apple in der Regel schon; mir wurde mal gesagt, dass mein Laptop bis 1 Monat nach der Garantie auf Kulanz repariert werden würde... leider war seit Garantieende ein halbes Jahr vergangen :)

Versuchen würde ichs!
Schöne Grüße,

Stefan
 
Das lässt sich pauschal nicht sagen und lässt sich, sofern iLife 06 wirklich dieser
Tage erhältich sein wird, am besten mit einem freundlichen Anruf bei Apple klären.
 
Danke für euren schnellen Antworten, mal abwarten was am Dienstag nun wirklich angekündigt wird und Falle eines Falles, werde ich bei Apple mal anrufen.
 
Ich hatte einige Tage vor der Vorstelung von iLife '05 mein Powerbook gekauft. Ich hätte es für 19 Euro bei Apple upgraden können..
 
fred2005 schrieb:
Hallo,

habe mir im Dez. 2005 einen iMac G5 gekauft.

Falls jetzt auf der Mac World iLife 06 angekündigt wird, kann ich dahin kostenlos upgraden, oder kostet mich das was?
Mit ein bischen Glück kannst Du es für 20 Euro umtauschen lassen. Ende oder Anfang Dezember?
 
mcreations schrieb:
Ich hatte einige Tage vor der Vorstelung von iLife '05 mein Powerbook gekauft. Ich hätte es für 19 Euro bei Apple upgraden können..

Ging mir auch so. Ich habs gemacht.

Es war aber "kostenlos" nur "shipping costs" waren 19 (!) Euro ;)
 
Klasl57 schrieb:
Es war aber "kostenlos" nur "shipping costs" waren 19 (!) Euro ;)
Das ist wie mit den 2 Euro Sachen bei eBay wo der Versang plötzlich 10 Euro kostet... Das soll die gröhlenden Massen verhindern die was von Abzocke faseln ;)
 
Warum ist die Überschrift dieses Themas denn auf Englisch? :rolleyes:

Bis Januar hättest du doch sicher noch mit dem Kauf warten können, oder nicht?
 
Ist bei den neuen iMacs denn iLife als Vollversion dabei? Ich hatte damals nur eine Testversion.
 
Bartleby schrieb:
Ist bei den neuen iMacs denn iLife als Vollversion dabei? Ich hatte damals nur eine Testversion.
Seit iLife 05 herausen ist, gibt's es gratis dazu. Vielleicht verwechselst du iLife mit iWork (gibt's tatsächlich eine ...). ;)
 
Jup, iLife wird doch gleich bei der Systeminstallation mitinstalliert. iWork ist nicht kostenlos... Habe mir ebenfalls den iMac gekauft im November und bin mal gespannt, wie ich das upgraden kann, so komische Software-Coupons hab ich bereits, haben die damit nichts zu tun?
 
Etze schrieb:
hab ich dich gefragt? :rolleyes:

Du hast allgemein gefragt. Wenn Dir die Antworten nicht passen,
solltest Du möglicherweise keine öffentlichen Fragen stellen. :rolleyes:

Tipp: Wenn Du jemand etwas direkt fragen möchtest: Einfach
eine PN ( Auf teutonisch "Persönliche Nachricht" ) schreiben. ;)
 
dalamma schrieb:
Seit iLife 05 herausen ist, gibt's es gratis dazu. Vielleicht verwechselst du iLife mit iWork (gibt's tatsächlich eine ...). ;)

Ups, habe es tatsächlich mit iWork verwechselt :(
 
Zurück
Oben Unten