Upgrade mit "alten" iBooks möglich?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
HI Leute,
wie ist eure Einschätzung, ist
neue, mit verbesserten Grafikeinheiten ausgestattete G4-Modelle der iBook- und PowerBook-Reihe.
es möglich die aktuellen iBooks mit den Neuen upzugraden?
Oder sind das dann Sachen, die auf der Hauptplatine neu gemacht werden?!

Und wenn das die Hauptplatine ist, kann man dann vielleicht das Mainboard auswechseln?! Wäre das dann preislich immer noch zu vertreten, oder hat da Apple eh schon dran gedacht und son Mainboardwechsel ziemlich teuer gestaltet?

Bin halt auch an nem 1 Gig Ram Wechsel für dat iBook interessiert....
 
das gb ram kannst auch auch schon in die noch aktuellen ibooks stecken
 
geht das wirklich?
 
beim 3G iBook hat das Wechseln der Hauptplatine doch mehrere 100 Euro gekostet.

Glaube aber nicht, dass die aktuellen IBooks aufgerüstet werden können. Ist zwar schade aber Apple will ja geld verdienen.
 
Zurück
Oben Unten