Upgrade meines G4 450 AGP

wenn die Firmware nicht die 4.8.2.1 ist dann musst du OS9 installieren und dann das Update machen, Classic ghet nicht...

Dann noch schnell den Prozessor wechseln und ab ghet die Post
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netter isi
Also bin wieder da .
Habe mit einem Mac user aus Hildesheim telefoniert der mir am Montag zum Macuser treffen das OS 9 mit gebracht hatt .(Danke nochmals)

Und siehe da es funzt, und wie:D:D:D:D:D:):


Meine vorgehensweise :
zu erst auf die 2. te Festplatte das OS 9 drauf
dan aus 10.4.10 anderes StartVolumen auswählen und Starten (und Staunen )
danach die Sonnett CD reinschieben und Software instalieren
danach das StartVolumen auswählen suchen :confused: nachdem ich das gefunden habe ;)
runterfahren
5 min Beten
Hochfahren , dabei hatt es wirklich 2-3 min gedauert bis er nach dem Startton überhaupt was auf dem Bildschirm gezeigt (nebenbei Beten) hat.
Als das Mac OS X Schriftzeichen aufgetaucht ist habe ich erstmal aufgehört zu Beten und hab mich wie ein Kind der zu Weihnachten ein besonderes Geschenk bekommen hatt ,gefreut .
Läuft SUPER und bisher (toi,toi,toi)Stabil und sehr schnell denke mal das ich für die nächsten Jahre erstmals nichts neues benötige.


Danke an alle die mir hier weitergeholfen haben .
 
Zurück
Oben Unten