Upgrade MDD dual 867 MHZ

K

king

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hab von nem bekannten recht günstig nen dual mdd 867 bekommen da ich aber aus der windows welt komme und ab und zu gerne mal zocke wollte ich mir einen anderen prozessor zulegen!

jetzt mein problem.... ich find nirgens ein passendes upgrade alle die ich gefunden habe gehen nur für mac´s vor dem mdd also quicksilver etc...

habt ihr ne ahnung wo ich prozessoren > 1000-1200 ,mhz her bekomme

danke schon ma im vorraus :)
 
mit der cpu isses ja nicht getan, du brauchst auch noch eine dicke
grafikkarte, das lohnt sich bei dem rechner nicht wirklich. ehrliche
meinung? wenn du zocken willst, kauf dir nen pc oder eine konsole.
 
hier: gigadesigns
g.
a.
 
ut 2003 läuft im moment ganz gut und ne radeon 8500 sollte zum spielen reichen!
kann ich auch ne singel cpu einbauen die 2. cpu brauch ich ja eigentlich nicht zumal ein dual upgrade ned gerade billig ist ;-)

kennt ihr einen deutschen anbieter für die karte???
 
hab was gefunden: habanet

g.
a.
 
joa danke die seite kenn ich schon aber iss mir doch zu teuer zumal die nur nen dual 1,4 um angebot haben für 600 euronen

gibt anscheinend echt noch keine singel cps für den mdd :-(
 
Zurück
Oben Unten