Upgrade Hilfe bei MacPro 5.1

WATASHIWA

WATASHIWA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe einen MacPro 4.1 auf 5.1 mit 2x3.46Ghz, würde mir gerne die Titan Xp holen bekomme die Collectors Edition für 800€, hat jemand Erfahrungen mit der Karte?

Arbeite an einem 4k Benq SW271 Monitor würde gerne die 10 Bit Funktion verwenden da ich täglich mit Photoshop arbeite und demnächst mit Maya, Blender und After Effects, würde auch gerne RAM upgrade durchführen reichen 48GB oder gibt es einen signifikanten unterschied zu 96GB, würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt und bei der Kaufentscheidung helfen könnt.

Als Bootplatte kommen Samsung 970 Pro mit einem Highpoint SSD7101-A Kontroller, da Mojave 10.14.1 native support haben wird, weiß nur nicht ob ich auch booten kann von der?

Danke im Voraus!!!
 
Momentan gibt es noch keine Web Driver von nVidia, ich würde mit Mojave noch warten.
 
Die Samsung 970 Pro kannst du auch nativ unter 10.13 HS verwenden, du musst nur das Firmware Update 140.0.0.0.0 machen, das in der 10.14.1 Beta enthalten ist.
 
Die Samsung 970 Pro kannst du auch nativ unter 10.13 HS verwenden, du musst nur das Firmware Update 140.0.0.0.0 machen, das in der 10.14.1 Beta enthalten ist.
Brauch ich dann den Controller ?

Danke Gruss lenne
 
Nein, habe eine 970Evo für Mojave.
 
Die Samsung 970 Pro kannst du auch nativ unter 10.13 HS verwenden, du musst nur das Firmware Update 140.0.0.0.0 machen, das in der 10.14.1 Beta enthalten ist.

Nein, einfach eine normale Adapterkarte
 
du musst nur das Firmware Update 140.0.0.0.0 machen, das in der 10.14.1 Beta enthalten ist.

Im Full Installer für 10.14.1 aus dem AppStore ist das Firmwareupdate auch enthalten.
 
Zurück
Oben Unten