crwrene
Mitglied
Hi,
Langsam wird es Zeit das ich meine Rechner mal upgrade.
Als erstes meinen Quicksilver G4/876
Geforce 2 MX gegen eine Geforce 4 TI austauschen. Das sollte ja kein Problem sein.
Prozessor-Upgrade Powerlogix Dual. Gibts damit Probleme und wo kann ich die Karte am besten kaufen. Die meisten haben ja nur die Sonnets.
Als nächstes sollte mein Graphit G4/500 dran glauben.
Austausch der ATI 128 Rage gegen die Geforce 2MX aus meinem Quicksilver. Geht das? Bei xlr8yourmac habe ich über AGP2x schon einige Posts gelesen. Nur bin ich mir da jetzt nicht so sicher.
Prozessor-Upgrade Powerlogix Dual sollte ja auch möglich sein, oder?
Wäre total nett, wenn ihr mir ein paar Tips und ANtworten geben könntet.
Danke. Ciao.
Rene
Hab ich ja fast noch vergessen:
Hat jemand auch schon mal seinen Firewire an dem Graphit G4 eingebüßt? Seit ca. einem halben Jahr geht nichts mehr mit Firewire. Total Tot. Obwohl unter System Profiler Firewire angezeigt wird (Jedoch keine Endgerät).
Langsam wird es Zeit das ich meine Rechner mal upgrade.
Als erstes meinen Quicksilver G4/876
Geforce 2 MX gegen eine Geforce 4 TI austauschen. Das sollte ja kein Problem sein.
Prozessor-Upgrade Powerlogix Dual. Gibts damit Probleme und wo kann ich die Karte am besten kaufen. Die meisten haben ja nur die Sonnets.
Als nächstes sollte mein Graphit G4/500 dran glauben.
Austausch der ATI 128 Rage gegen die Geforce 2MX aus meinem Quicksilver. Geht das? Bei xlr8yourmac habe ich über AGP2x schon einige Posts gelesen. Nur bin ich mir da jetzt nicht so sicher.
Prozessor-Upgrade Powerlogix Dual sollte ja auch möglich sein, oder?
Wäre total nett, wenn ihr mir ein paar Tips und ANtworten geben könntet.
Danke. Ciao.
Rene
Hab ich ja fast noch vergessen:
Hat jemand auch schon mal seinen Firewire an dem Graphit G4 eingebüßt? Seit ca. einem halben Jahr geht nichts mehr mit Firewire. Total Tot. Obwohl unter System Profiler Firewire angezeigt wird (Jedoch keine Endgerät).
Zuletzt bearbeitet: