Upgrade für iMac

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
hallo apple gemeinde...

hat jemand von euch erfahrungen mit imac-prozesor-upgrades?

ich besitze den imac 350 mhz slot in und bin am überlegen, ob ich ihn prozessorseitit aufrüste. hat jemand von euch vielleicht das gleiche schon mal gemacht?

durch einen netten user hier im forum wurde mir folgende seite genannt. dort muss man allerdings selber das board ausbauen und zusenden. gibt es händler in deutschland die sowas ebenfalls erledigen?

:confused:

danke im voraus für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das ein Händler macht, weiss ich nicht sicher.

ABER Gravis hat in seinen Filialen (zumindest in Nürnberg) eigene Techniker sitzen. Einfach mal nachfragen, ob die Dir helfen können?

Viel Erfolg
Keule
 
Zurück
Oben Unten