upgrade für g4 grau

N

new_roti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

hab nen g4 grau mit 500 mhz. die kiste ist mir mittlerweile zu langsam was für ein upgrade empfehlt ihr. habt ihr damit erfahrungen gemacht. oder auf nen g5 sparen?

gruß
 
gebrauchtmacs kann man im gegensatz zu pcs immer noch für gutes geld loswerden, wenn man zu dem geld dann noch ein upgrade rechnet, ist der g5 gar nicht mehr sooo viel teurer. dazu ist der g5 einfach schnell. ich denke den g5 anzustreben ist nicht verkehrt
 
Hi Roti,
früher hab ich mal upgegraded, nen Apus mit 240 MHz auf 300er G3, das merkte man zwar, katapultierte die Kiste aber nicht in damals aktuelle Leistungsdimensionen. War aber Hölle-teuer... :(

Viel anders ist das heute auch nicht. Nimm mal die Forumssuche und such mal nach CPU-Upgrade und ähnliches. Es gab da mal, ich glaube Celsius war der User..?, einen Thread zu, indem auch die Kostenseite sehr gut beleuchtet wurde...

ZB hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9295&highlight=Upgrade

Nein! Das hier war der Thread, den ich meinte, und der User war crwrene:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6982&highlight=Upgrade

Ist sogar Dein Modell... :D
Jörg
 
Zurück
Oben Unten