Upgrade CS3 auf CS4

M

morevisions

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe gerade von Adobe erfahren, dass ein Upgrade von CS3 auf CS4 nicht mehr möglich ist, sondern nur noch auf CS5. Brauche aber für meine bevorstehende Arbeit CS4....Hat jemand ne Ahnung wo man dennoch so ein 4er-Upgrade kaufen kann und was das kostet?

Danke!
 
Du kannst bei Amazon oder eBay mal schauen, ob Du was findest ... offiziell werden aber "alte" Versionen nicht mehr verkauft.
Vielleicht findest Du auch einen kleinen Computerhändler der noch ein Exemplar im Regal stehen hat oder eine Werbeagentur, die es los werden möchte . . .
 
Soweit ich weiß ist der Weiterverkauf gebrauchter Adobe Produkte nicht gestattet.
Aber warum ID CS4? CS5 kann über das Austauschformat .inx zur CS4 abwärtskompatibel gespeichert werden.
 
Zurück
Oben Unten