Upgrade Cs>>cs2..........

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von kaihawai, 13.02.2007.

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    HALLO,
    Ich habe meinen Chef dazu bekommen meinen Firmen Mac G5 upzudaten. Genehmigt wurde Tiger, Quark und Adobe CS2.3
    Nun würde ich gerne den Rechner einmal plattmachen und alles neu installieren. Jetzt zu meiner Frage: was passiert mit den ganzen EPS Verknüpfungen aus älteren QXP Dateien ? Reicht es aus, wenn ich die Datenordner wieder an die gleiche Stelle lege oder muss ich alle Verknüpfungen neu zuweise? Das wäre Fatal ich muss dann 100 GB neu bearbeiten, unmöglich.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich am besten vorgehen sollte?

    KaiHawaii
     
  2. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Das gehört eher ins Layout-Forum.
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.821
    Zustimmungen:
    1.152
    Der Pfad zu den hinterlegten Dateien wird wohl wieder genauso aussehen müssen. HD-X > Kunde > Job > Version > Bilder …
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Leute, bitte meldet Beiträge, die im falschen Foum sind einfach,
    manchmal sieht man das als Mod einfach nicht gleich :)

    Danke & verschubst, lea
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ...grundsätzlich braucht Quark den gesamten pfad.

    ...allerdings ist es ja nun kein akt beim öffnen eines projektes kurz das zu aktualisieren, man muss ja nur eine verküpfung aktualisieren und ihm sagen, das die anderen an der selben stelle liegen.

    ...wenn allerdings die dateien verstreut liegen wird das schwierig .... dann würde ich vor dem plattmachen des alten systems einemal alle projekte öffnen und an eine neue stelle > für ausgabe sammeln.
    ...wenn du das dann noch gleich auf eine externe firewire-platte odernen server machst, hast du nach der neuinstall überhaupt keine probleme.

    ...ne externe platte sollte in der firma ja zur hand sein .... wobei mich wundert, das ihr nicht zentral auf nem server arbeitet ..... wie macht ihr denn eure regelmässige datensicherung .... alle jeweils lokal?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upgrade Cs>>cs2
  1. Snägge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.501
  2. I_am
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    909
  3. Kirzz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.798
  4. Kirzz
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.467
  5. morevisions
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.250

Diese Seite empfehlen