Upgrade Combo-LW für iBook G3/366

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Wer von euch kann mir sagen ob ein Toshiba SD 2412 Slim Line Combo-LW kompatibel zu meinem iBook ist? Es kostet Euro 159.- + Einbau oder wäre ein Freecom Traveller II Plus die bessere Lösung???
Ich freue mich über zahlreiche Antworten
Thanxs :)




geändert 01.06.03 00:26
Zitat aus Beschreibung:
Notebook Laufwerke haben Standard Abmessungen und Standard Schnittstellen, Sie sind somit in fast jedem Notebook einsetzbar, die meisten Hersteller bauen noch einen Rahmen um das Laufwerk herum um es den jeweiligem Notebook anzupassen. Im Rahmen steckt jedoch in der Regel immer solch ein Standard Laufwerk. Wenn also ein Laufwerk vorhanden ist kann man in der Regel diesen Rahmen nutzen um ein neues Laufwerk einzubauen.

SORRY , HABE HINWEIS ZITAT VERGESSEN:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm heiß das ich in ein ibook einen DVD-Brenner für 269,- ¤ einbauen könnte?

Siehe: Toshiba Slim-line

zumindestens bei Ebay vertickt einer ein Combo zum einbauen auch Toshiba für das ibook....
 
Zurück
Oben Unten