Upgrade Cd 10.1 zur Vollversion CD machen

hanop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
irgendwo habe ich gelesen da man die upgrade cd leicht zu einer
vollversion cd um funktionieren kann.leider weiß ich nicht mehr genau
wie das ging.hat jemand vielleicht eine idee?
 
Die Lösung

ich schick Dir ein PDF (allerdings in englisch)!
 
Natürlich ist eine Originale Lizenz für OSX jeweils vorhanden, oder? :D
Es geht also nur darum, sich ein vorinstallieren von der anderen CD zu ersparen...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Hi peterhans,

ich würde mich auch für eine 10.1 vollversion interessieren. ich hab mit meinem Powerbook eine 10.0 Version bekommen. Eine 10.1 Vollversion würde mir auch Zeit ersparchen... Kannst Du mir auch diese pdf datei mailen?

Besten Dank und Gruß,

schnellbaer
 
das scheint ja jetzt bald hinfällig zu sein, da OS 10.2, mit einigen gewaltigen Verbesserungen, in einigen Monaten als käufliches Update rauskommt.

Ich freu mich schon darauf.
 
Zurück
Oben Unten