Upgrade bei Ipod Touch

TracyinHawai

TracyinHawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
4
Habe eine Frage zu den Upgrade (Mails,Google usw),habe mir das für meinen Touch gekauft,nun verkaufe ich ihn,da ich hin und wieder Ipods geschenkt bekomme und auf einen kein Upgrade drauf ist,ist meine Frage,gilt das Upgrade nur für einen einzigen Touch???? Wäre ja blöd,wenn ich mir für jeden einzelnen Touch ein Upgrade kaufen müsste:(
 
und warum behältst Du nicht den Touch wo's upgrade schon drauf ist?
 
Also, ich will mich nicht dumm anstellen, aber wenn du einen iPod übrig hast, würde ich mich bewerben ;-)

Zu deiner Frage: das Upgrade geht aus rechtliche Gründen nur auf einen iPod.
Also musst du für jeden ein extra Upgrade kaufen. Apple geht nicht davon aus, dass EINE Person mehr als EINEN iPod (pro Modell ;-) ) besitzt.
 
Also, ich will mich nicht dumm anstellen, aber wenn du einen iPod übrig hast, würde ich mich bewerben ;-)

Zu deiner Frage: das Upgrade geht aus rechtliche Gründen nur auf einen iPod.
Also musst du für jeden ein extra Upgrade kaufen. Apple geht nicht davon aus, dass EINE Person mehr als EINEN iPod (pro Modell ;-) ) besitzt.

Hmmm also für jeden bezahlen???? Man wie doof:eek:,kannst ja einen neuwertigen 16 GB Touch kaufen ,habe ich bei den Anzeigen drin für 235 Euro und nicht einen Kratzer,er lag ja auch nur in der Vitrine:D
 
Darf man fragen woher die iPods sind? Gewinnspiele / USA?
 
habe ähnliches Problem habe meinen Ipod wiederhergestellt weil nen paar fehler hatte und jetzt wo ich ihn neue eingerichtete hab ich auch kein Update mehr weiß auch net was das soll.....
 
habe ähnliches Problem habe meinen Ipod wiederhergestellt weil nen paar fehler hatte und jetzt wo ich ihn neue eingerichtete hab ich auch kein Update mehr weiß auch net was das soll.....

Das geht aber wieder drauf,frag mich aber nicht wie,google mal,da gibt es eine Beschreibung
 
hab viel versucht weiß net mehr was ich google soll ich find so was echt Behindert xD
 
hab viel versucht weiß net mehr was ich google soll ich find so was echt Behindert xD
Ich frag für dich grade mal nach wie derjenige es gemacht hat,ich schicke es dir dann per PN
 
ja wie ich dir schon geschrieben hab kannte ich diese Tips leider schon....

Ich glaube es liegt dran das ich damals das Update mit meinem alten Pc gekauft hab.Nun hab ich ein Laptop und seit dem ich mein IPod Wiederhergestellt hab ist halt lost. Auch unter dem Verlauf wo angezeigt wird was wie wo gekauft ist es vorhanden.....:confused:
 
ja wie ich dir schon geschrieben hab kannte ich diese Tips leider schon....

Ich glaube es liegt dran das ich damals das Update mit meinem alten Pc gekauft hab.Nun hab ich ein Laptop und seit dem ich mein IPod Wiederhergestellt hab ist halt lost. Auch unter dem Verlauf wo angezeigt wird was wie wo gekauft ist es vorhanden.....:confused:

ist das denn auch der gleiche Account????
 
ja ich hab nur einen das is orginal der gleich acc.
 
ja jetzt nicht mehr hab da Problem melden angeklickt und hoffe das ich bald nen antwort krieg und dann schau ich mal...
 
Zurück
Oben Unten