Upgrade auf Tiger - Airport??

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin!

Hab gestern zum Geburtstag Tiger bekommen clap

Nun meine Frage: Hier zu Hause hängen mehrere Rechner, genau 3 :), per Airport im Internet. Ich bin per Kabel an die Airport Basis Station angeschlossen. Wenn ich nun das Tiger upgrade reinhaue, verliere ich dann meine Settings fürs Internet? Oder kann ich genau so weitersurfen wie vorher? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die anderen Rechner hier zu hause die vorerst weiter unter 10.3.9 laufen werden?

Danke :)
 
Kann mir nicht kurz einer sagen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle? Ich möchte jetzt installieren :)
 
Wieso notierst du nicht eben die Einstellungen? Du musst beim Einrichten von Tiger am Anfang nur die das (vermutlich vorhandene) Airport-/Netzwerkkennwort eingeben.
 
Zurück
Oben Unten