Upgrade auf Tiger - Airport??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CheGuevara, 08.10.2005.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Moin!

    Hab gestern zum Geburtstag Tiger bekommen clap

    Nun meine Frage: Hier zu Hause hängen mehrere Rechner, genau 3 :), per Airport im Internet. Ich bin per Kabel an die Airport Basis Station angeschlossen. Wenn ich nun das Tiger upgrade reinhaue, verliere ich dann meine Settings fürs Internet? Oder kann ich genau so weitersurfen wie vorher? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die anderen Rechner hier zu hause die vorerst weiter unter 10.3.9 laufen werden?

    Danke :)
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Kann mir nicht kurz einer sagen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle? Ich möchte jetzt installieren :)
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Wieso notierst du nicht eben die Einstellungen? Du musst beim Einrichten von Tiger am Anfang nur die das (vermutlich vorhandene) Airport-/Netzwerkkennwort eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen