macOS Sierra Upgrade auf Sierra

Der TS ist vielleicht ein Berner und wie mir bekannt ist, sind die nicht die schnellsten.
Ich meinerseits bin in diesem Forum immer gut beraten worden. Es gibt hier wirklich echt Spezialisten.
 
Der TS ist vielleicht ein Berner und wie mir bekannt ist, sind die nicht die schnellsten.
Ich meinerseits bin in diesem Forum immer gut beraten worden. Es gibt hier wirklich echt Spezialisten.

Ein Berner wird sich nie Fisch-Kopp nennen :rolleyes: Fische sind viel zu schnell für Berner... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
"Nach langer Bedenkzeit" und Lion-Benutzun fällt der TE wohl eher nicht in diese Kategorie.
Und daß ein Großteil der "Switcher" alles haben möchte wie vorher, nur irgendwie besser und chicer - ist doch auch schon alt*. Gab ja auch schon Zeiten beinahe mit einer Schwemme an Fragen, wie man auf einem teuren MacBook OS X los wird und nur Windows installieren kann…

Besonders einladend war die Flut an Antworten irgendwie auch nicht, bei allem Verständnis für die an sich hilfsbereiten Antwortenden.

* Womit ich nicht die ernsthaft Fragenden kritisieren mag, die berechtigte Kritik anbrachten oder das beste aus allen Welten gerne kombiniert hätten.
 
DANKE "Schiffversenker", Dein Beitrag ist der Einzige, welcher sich gelohnt hat, zu lesen !
Alle Anderen sind wie immer in Foren, beleidigend, diffamierend und hauptsächlich schwachsinnig !
Holt mal Chips und ist noch Bier da, zeugt doch nur von Intelligenzen, geringer als Petersilie !
Ich habe nichts einfach so in den Thread gestellt, sondern geschildert, was schon unter LION nicht funktioniert hat und nach dem upgrade noch viel schlimmer geworden ist.
Wenn Ihr mal "über den Tellerrand" schauen würdet, werdet Ihr feststellen, dass in anderen Foren schon seit Jahren über genau diese von mir geschilderten Probleme berichtet wird !
Aber ich habe schon bemerkt, dass von diesen Preudo-Fachleuten keine Lösungen zu erwarten sind !

PS: Übrigens, ich habe schon während des Studiums 68 - 73 Großrechenanlagen programmiert, da waren 98% von Euch noch gar nicht auf dieser schönen Computerwelt ! Soviel nur zu Erfahrenswerten ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Lieber fisch-kopp,
mach dir keinen "Kopp". Antworten wie die von dir bemängelten sind in unserer heutigen Welt der neue gute Ton. Ich denke nicht, dass das mit "Intelligenz geringer als Petersilie" zu tun hat, eher mit Empathie (wer würde schon jemandem in einem One-to-One-Gespräch derartig verhöhnen, wie es bei dir getan wurde?).
Ich gehe einmal davon aus, dass du ein (vom Alter her) älterer Benutzer bist. Das ist umso bedrückender, als dass ich auch drei Senioren kenne, denen ich den Mac beibringen durfte. Wäre ich mit deren Beschwerden / Kritiken / Benutzungs-Unsicherheiten so umgesprungen wie du es erleben musstest, hätten sie mich entfreundet, und zwar hoppigaloppi.
Insofern: Bleib glücklich mit deinen Macs, Rumstreunen in Chatforen ist fakultativ.
 
Im Ton vergriffen hat sich immerhin im ganzen Thread nur ein User, so ist meine Empfindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten