Upgrade auf Sierra ... beide Laserdrucker tot

Illuminat 0815

Illuminat 0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich lese ja nun seit Jahren mit - jetzt muß ich auch mal eine Frage loswerden.

Habe hier an meinem 27" iMac grad auf Sierra gewechselt. Und jetzt sind beide HP-Drucker faktisch tot.
Laserjet P1102 und CP1025 Colour.
Ich versuche jetzt schon seit Stunden den Treiber für den CP1025 neu zu installieren (Drucker wird zur Installation angeboten ... dann wird gesucjt, gesucht, gesucht ...)
Der P1102 ging anfangs noch sporadisch. Druckaufträge blieben of hängen und mussten neu gestartet werden, bis irgendwann dann nichts mehr ging.

Ich habe mit so etwas überhaupt nicht gerechnet. Drucker waren überhaupt noch nie ein Problem, egal bei welcher OSX-Version.
Jetzt stehe ich grad ziemlich blöd da. Gutenprint ist auch bereits installiert. Keine Besserung. Auf den HP-Seiten ist auch nichts für Sierra zu finden.

Muß ich mir jetzt echt neue Drucker kaufen?

Illu
 
Zurück
Oben Unten