Upgrade auf QT 7 Pro

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo, Kollegen und -innen,
ich habe also das Upgrade auf QT 7 Pro bezahlt und auch den Registrierungscode erhalten. Bei QT 7 gibt's das Feld "Registrierung", und das habe ich aufgemacht. Meinen Namen und den Code eingegeben, aber da gibt es keine weitere Taste mit "Weiter" oder ähnlicher Aufforderung, den Eintrag jetzt abzuschicken. Mit einem Wort: Hier geht's nicht weiter.
Kann mir jemand von Euch einen Tip geben?

Danke,
Gruß,
Hannes
 
Einfach zu machen. Das der Code erkannt wurde siehst du wenn links "Pro" unterm Zeichen steht.
 
Einfach zu machen. Das der Code erkannt wurde siehst du wenn links "Pro" unterm Zeichen steht.

Ja, das stimmt. Ändert sich nicht auch der Programmname in QT 7 Pro?
Danke schon mal,
Hannes
 
Heißt bei mir weiter Quicktime Player 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACerle
Zurück
Oben Unten