UPGRADE auf nicht signierte iOS Version möglich?

S

SH21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Dass ein DOWNGRADE des iPhones auf NOT SIGNED IOS Versionen nicht klappt, is klar, aber wie sieht das mit einem UPGRADE aus? Ich hab ein iPhone 4S gefunden, auf dem noch das uralte iOS 7.1.2 läuft...

Herzlichen Dank!!
 
Die letztmögliche iOS-Version sollte dir doch über das ganz normale Update angeboten werden oder?
 
klar, aber die will ich nicht
 
Müsste dann IOS8 sein.

Ob man das auf einem 4S haben will, ist eine andere Sache.
 
aber ios 8.4 ist nicht signed. Signed ist einzig und allein 9.3.5
 
klar, aber die will ich nicht
Das hast du nicht geschrieben ... zumindest nicht in diesem Thread.
Was nicht von Apple signiert wird kann auch nicht installiert werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Die letzte auf dem iPhone 4S installierbare Version ist iOS 9.3.5.
Das ist auch die einzige die du noch installieren kannst.
Alles davor wird nicht mehr signiert.

Also bleib bei 7.1.2 oder aktualisiere auf 9.3.5.
 
ok, also spielts keine Rolle, ob man down- oder upgraden würde, was nicht signiert ist, frisst iTunes beim Aktualisieren einfach nicht? Tja, in der Tat, damit sitz ich dann in der Falle. 7.1.2 oder 9.3.5 (heißt nix untethered jailbreak (mehr), gnah)
 
Das hast du nicht geschrieben ... zumindest nicht in diesem Thread.
Was nicht von Apple signiert wird kann auch nicht installiert werden!

klar hab ich das gesagt. Ich rede von NOT SIGNED FIRMWARES, bereits im Titel dieses Threads.
 
Ich bin heilfroh auf meinem 4S noch ein 6.1.3 zu haben, ein Upgrade wäre für mich eine echte Entwertung. Auch wegen dem Jailbreak, aber mehr deshalb da ich es nicht mag wenn mir die Kontrolle über meine Hardware entzogen wird.
 
geht mir genauso, jailbroken 7.1.2 - nervt aber schon lange, weil jede Menge Apps einfach iOS8 oder gar iOS9 voraussetzen. Wie isn der "semi-tethered" jailbreak für 9.3.5 so? Läuft das ok? Gut, muss man jedes Mal neu machen, wenn der Akku alle war beim iPhone, aber diese Gefahr lässt sich ja minimieren...
 
Würde ich nicht machen, wenn Dir die Möhre unterwegs abschmiert und neustartet sitzt Du ohne Telefon da. Auch ist mir schon beim Fotografieren schon gelegentlich der Akku durch den Blitz zusammen gebrochen. Sowas passiert gerne im blödesten Moment.
 
Würde ich nicht machen, wenn Dir die Möhre unterwegs abschmiert und neustartet sitzt Du ohne Telefon da. Auch ist mir schon beim Fotografieren schon gelegentlich der Akku durch den Blitz zusammen gebrochen. Sowas passiert gerne im blödesten Moment.[/QUOTE

ahh, das Handy läuft dann ohne neuerliches jailbreaking?! Dachte da läuft dann bloß gewöhnliches ios, unbroken?
 
Glaube nicht, war auf jedenfall bei den Apple TV 2 so bevor ein untethered jailbreak kam.
 
hm, kann das jmd bestätigen hier? Iphone mit JB iOS 10.2 -> was genau passiert nach reboot? iphone tot? iphone mit 'normalem' 10.2? Herzlichen Dank.
 
hm, kann das jmd bestätigen hier? Iphone mit JB iOS 10.2 -> was genau passiert nach reboot? iphone tot? iphone mit 'normalem' 10.2? Herzlichen Dank.
Dein iPhone startet dann ganz Normal, einfach ohne Jailbreak! Ich finde das ehrlich gesagt sogar sehr geil, so hat man immer die Sicherheit wenn man etwas defekt gemacht hat mit dem Jailbreak :)
 
Zurück
Oben Unten