1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPGRADE auf nicht signierte iOS Version möglich?

  1. Macschrauber

    Macschrauber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    1.691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    407
    Ich bin heilfroh auf meinem 4S noch ein 6.1.3 zu haben, ein Upgrade wäre für mich eine echte Entwertung. Auch wegen dem Jailbreak, aber mehr deshalb da ich es nicht mag wenn mir die Kontrolle über meine Hardware entzogen wird.
     
  2. SH21

    SH21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    geht mir genauso, jailbroken 7.1.2 - nervt aber schon lange, weil jede Menge Apps einfach iOS8 oder gar iOS9 voraussetzen. Wie isn der "semi-tethered" jailbreak für 9.3.5 so? Läuft das ok? Gut, muss man jedes Mal neu machen, wenn der Akku alle war beim iPhone, aber diese Gefahr lässt sich ja minimieren...
     
  3. Macschrauber

    Macschrauber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    1.691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    407
    Würde ich nicht machen, wenn Dir die Möhre unterwegs abschmiert und neustartet sitzt Du ohne Telefon da. Auch ist mir schon beim Fotografieren schon gelegentlich der Akku durch den Blitz zusammen gebrochen. Sowas passiert gerne im blödesten Moment.
     
  4. SH21

    SH21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
     
  5. Macschrauber

    Macschrauber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    1.691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    407
    Glaube nicht, war auf jedenfall bei den Apple TV 2 so bevor ein untethered jailbreak kam.
     
  6. SH21

    SH21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    hm, kann das jmd bestätigen hier? Iphone mit JB iOS 10.2 -> was genau passiert nach reboot? iphone tot? iphone mit 'normalem' 10.2? Herzlichen Dank.
     
  7. GPTom

    GPTom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    55
    Dein iPhone startet dann ganz Normal, einfach ohne Jailbreak! Ich finde das ehrlich gesagt sogar sehr geil, so hat man immer die Sicherheit wenn man etwas defekt gemacht hat mit dem Jailbreak :)
     

Diese Seite empfehlen