upgrade auf logic pro8

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde.
folgende fragen zum upgrade von LE 7 auf LP8.
1.kann ich nachdem upgrade meine LE projekte problemlos weiterführen?
2.wenn ich die restlichen 39gb auf
eine externe platte lege, wird das arbeiten extrem langsamer bei grossen
projekten?
3. zu den garage band loops von LP8: sind die empfehlenswert?
benutzt ihr die loops oft?
4. kann ich nur die loops auf eine externe platte legen?
5. hab noch garage band auf meiner platte: kann ich garage von der platte
schmeissen, aber nur die loops zusammen mit LP8 auf die externe platte
instalieren?

hoffe die fragestellung ist verständlich genug..
vielen dank, sorry für die vielen fragen
grüsse
tomasu
 
Hallo tomasu,

habe mir vor gut einem Jahr auch das Upgrade von LE7 auf Logic Studio gegönnt.
  1. keine Probleme diesbezüglich bisher festgestellt. Könnte mir vorstellen dass unter Umständen einige neuere PlugIn-Versionen etwas rum zicken, habe ich aber noch nicht beobachtet.
  2. Verstehe die Frage nicht so ganz, welche restlichen 39GB? Generell hängt das wohl von der Geschwindigkeit der externen Festplatte und der Anbindung ans System (USB/Firewire/etc.) ab.
  3. Nutze die selten, für eine einsame "Jamsession" sind die mal ganz nett.
  4. Soll gehen >KLICK< habe ich aber mangels Nutzung bei mir nicht installiert.
  5. AFAIK sind im Logic Packet alle bis dato veröffentlichten Jam Packs enthalten und unabhängig von Garageband nutzbar. (ansonsten siehe auch 4.)
 
zu 1. sei noch folgendes anzumerken: du kannst die LE7 projekte zwar problemlos in LOGIC STUDIO importieren, aber ein dort bearbeitetes projekt nicht wieder mit LE7 öffnen. es besteht also keine abwärtskompatibilität von LOGIC STUDIO.
das original-LE7-projekt müsste beim import trotzdem erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben Unten