Upgrade auf iPhoto 4 ?

H

hmn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich habe iPhoto 2 mit ca. 5000 bildern. das ganze ist leider super langsam. weiss jemand ob da iphoto version 4 abhilfe schaffen könnte oder ob ich für meine bilderverwaltung besser ein anderes programm benutzen sollte.

gibts das upgrade nur als iLife komplettpaket oder auch einzeln? brauche den anderen kram nicht wirklich.
 
hmn schrieb:
ich habe iPhoto 2 mit ca. 5000 bildern. das ganze ist leider super langsam. weiss jemand ob da iphoto version 4 abhilfe schaffen könnte oder ob ich für meine bilderverwaltung besser ein anderes programm benutzen sollte.
iPhoto 4 ist jedenfalls deutlich schneller als die Version 2.
Wie schnell das jetzt tatsächlich ist, hängt natürlich von anderen Faktoren wie Rechnerpower, Bildanzahl und -größe etc. ab.

Als Alternative kannst du iView Media ausprobieren. Ist vom Handling her etwas anders – letztlich jedoch Geschmackssache.

gibts das upgrade nur als iLife komplettpaket oder auch einzeln? brauche den anderen kram nicht wirklich.
Meines Wissens nur als iLife Komplettpaket.
 
Schade, ich liebe iPhoto, aber es ist mir auch zu langsam und hätte gerne das Upgrade iPhoto4 ohne die anderen Zusätze in iLife. iView Media gefällt mir nicht so gut. Wenn du dein iPhoto2 verschnellern willst, dann empfehle ich das anlagen mehrerer Photoarchive auf einer externen Festplatte. Mit so vielen Photos läuft meins überhaupt nicht mehr.
 
Also um ein update werdet Ihr wohl nicht rum kommen :( Aber wieso braucht Ihr den Rest des ILive04 Pakets nicht kopfkratz, also Ihr solltet Euch die anderen Programme ruhig genauer anschauen (schonmal daran gedacht ne schicke DVD mit Euren Pics anzufertigen um den Eltern bzw Verwandten ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen ;) ) !
Und 50Euronen für ein Paket das ein Musik-,-Foto, -Videoschnitt und DVD Programm enthält, die auch noch optimal aufeinander abgestimmt sind ist keineswegs zuviel :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten