Upgrade auf 6.5 (Erfahrungsberichte gesucht)

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von LLI, 20.12.2005.

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hallo, wer hat eine alte QXP-Version (3.31/4.41) per Upgrade auf 6.5 aufgerüstet?

    Was mache ich, wenn ich von den alten Programmen nur Disketten habe?

    Ist bei 6.5 ein Hardware-Dongle dabei?

    Kann ich auch aufrüsten, wenn ich die alten QXP-Versionen NICHT registriert habe?

    Welche Nummern muß ich alles parat haben (Meine alten Unterlagen habe ich alle noch, inkl. Registrierungskarten etc.)?

    Kann ich auch upgraden, wenn ich ein neues System (10.4.) auf dem Rechner installiere und dann direkt 6.5 aufspiele?

    Tips? Tricks? Empfehlungen?

    DANKE
     
  2. Da ich es gerade hinter mir habe (unter OS 10.3.8 bzw. Classic):
    Die alte Registrierungsnummer wird abgefragt (weil Update ja billiger ist), ob es dazu auch registriert sein musste weiß ich nicht – unsere war es.
    Dongle gibts keinen mehr, Installation geht auf zwei Rechnern (wobei ich nicht weiß, ob die gleichzeitig im gleichen Netzwerk laufen).
    Die Installation hat nix mit Classic oder altem Quark zu tun – nur kriegst das Update nur bei Angabe der alten Seriennummer/Registrierungsname.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upgrade auf (Erfahrungsberichte
  1. I_am
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    935
  2. Kirzz
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.559
  3. morevisions
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.257
  4. Franken
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.120
  5. benjoe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen