1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 23.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

macuser Thread Starter Admin Admin

Medien:
    5
    Die Umstellung auf das neue Portal und Forum-Systen hat wegen einiger Fehler etwas läger gedauert als erwartet.

Einge Bereiche wie Galerie, Anzeigenmarkt, Testberichte funktionieren immer noch nicht einwandfrei.

Es wird einige Tagen dauern bis alle Fehler beseitigt worden sind.

Wer Probleme beim einloggen hat sollte alle macuser.de Cookies löschen und sich nochmal einloggen.

macuser

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo Mac,

erst einmal: VIELEN DANK!

Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir mit dem Update gemacht hast!

Lass dich nicht stressen, gut Ding will Weile haben. Ich spendiere dir mal 'nen virtuellen Drink - oder sollte es besser ein Kaffee sein, nach der kurzen Nacht? ;-)

Dylan

3. Asa

Asa MacUser Mitglied

Hi, sieht bis jetzt ja ganz super aus :)
    Nur bekomme ich dauernt die Meldung das das Forum voll ist (zuviele User online)
    Eventuell solltet ihr die max. gleichzeitige Userzahl etwas hochstellen...
    mfg Carsten

4. Ich denke, ich spreche für alle MacUser, wenn ich sage: Danke für die Mühe, lass dir Zeit mit der Arbeit... wie Dylan schon sagte, Gut Ding will Weile haben...

Gibt es eigentlich keine Cappu-Tassen User mehr?

5. weinford

weinford MacUser Mitglied

Moin macuser,
    also ich bin ziemlich begeistert vom neuen Look! Sieht sehr gefällig und leicht aus... war es aber bestimmt nicht ;) Also thumbs up, und von mir auch noch mal danke für die viele Mühe, den Kasten am laufen zu halten.

Übrigens, hab ich Dich letztens im Deutschlandfunk gehört? Da war ein Bericht von der MacExpo oder so, und es wurde ein "Dirk XXX" oder so von macuser.de interviewt. Oder Daniel? ich saß im Auto, hörte meinen Lieblingssender und dachte, wow, die GEZ Gebühren lohnen sich doch ;)

Alles Gute, und erhol Dich erstmal von dem harten upgrade...

Toby

6. Mal gucken, ob ich hier posten kann … und ob diesmal die Smilies gehen :)
    Ruh dich erst mal aus Macuser! Wie sagte mein Mischer immer, wenn es Probleme mit Bands etc gab? "Alles wird schön".
    In diesem Sinne … clap

PS: Direkt zu antworten war mir nicht möglich … :confused:

7. die neue Forumssoftware ist auf jeden Fall die kleineren Unzulänglichkeiten in den nächsten Tagen wert.

Was ich gut fände ist das "Kontrollzentrum" auf die Startseite zu packen damit man schnell an abonnierte Themen herankommt.

8. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

Also das sieht optisch alles sehr Geil aus, ich musste zwar erst suchen wo ich mich einloggen muss, aber das ist wohl ein Brainbug von mir gewesen. Was mich aber ein wenig stört ist, das man nicht mehr die Vollständige Themenüberschrift auf der Startseite lesen kann. So ist es oft leider ein Ratespiel was das nun für ein Thema ist. Das ist aber bisher das einzige was mich stört. Lässt sich das evtl ändern?

9. masta k

masta k MacUser Mitglied

ich finds auch sehr sehr geil! großes großes lob!

10. pisco

pisco MacUser Mitglied

wie alles, was neu ist: ich brauche zuerst mal zeit zum angewöhnen (bin halt ein gewohnheitstierchen...), aber ich glaube, mir gefällt's!

mir ist aufgefallen, dass beim aufrufen der startseite oft (mehr als früher) die meldung kommt, dass der server ausgelastet ist.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen