1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade-Arbeiten und Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 30.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

macuser Thread Starter Admin Admin

Medien:
    5
    Ich fange in den nächsten Tagen mit den Upgradearbeiten an. Bis alle Kinderkrankheiten des neue Forum-Systems beseitigt sind kann es bis Ende April dauern.

Meine Bitte an Euch alle:

Kontrolliert im Profil ob Eure E-Mail Adresse noch aktuell ist. Wenn nicht, tragt bitte eine existierende und aktuelle E-Mail Adresse ein.

Wenn es nach den Upgrade-Arbeiten login Probleme geben sollte kann ich die Zugangs-Daten nur an die E-Mail Adresse zuschicken die ihr bei der Registrierung angegeben habt.

macuser
    Admin

2. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Wird verraten was für neue Funktionen die Upgrades mit sich bringen?

3. Ich wünsche gutes Gelingen bei den Bauarbeiten und hoffe macuser nicht großräumig in dieser Zeit umfahren zu müssen.
    :D

4. Kernelpanik

Kernelpanik MacUser Mitglied

Ich hatte vorher einen anderen Nickname. Konnte aber nachdem ich die Email Adr. korrigiert hatte keine Treads mehr schreiben und auch sonst nichts mehr. Jetzt habe ich das zwar dem Admin gemeldet doch geschehen ist nichts. Also habe ich mich vom alten Nickname verabschiedet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.