Upgrade-Arbeiten und Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 30.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Beiträge:
    2.597
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Ich fange in den nächsten Tagen mit den Upgradearbeiten an. Bis alle Kinderkrankheiten des neue Forum-Systems beseitigt sind kann es bis Ende April dauern.

    Meine Bitte an Euch alle:

    Kontrolliert im Profil ob Eure E-Mail Adresse noch aktuell ist. Wenn nicht, tragt bitte eine existierende und aktuelle E-Mail Adresse ein.

    Wenn es nach den Upgrade-Arbeiten login Probleme geben sollte kann ich die Zugangs-Daten nur an die E-Mail Adresse zuschicken die ihr bei der Registrierung angegeben habt.

    macuser
    Admin
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wird verraten was für neue Funktionen die Upgrades mit sich bringen?
     
  3. Ich wünsche gutes Gelingen bei den Bauarbeiten und hoffe macuser nicht großräumig in dieser Zeit umfahren zu müssen.
    :D
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Ich hatte vorher einen anderen Nickname. Konnte aber nachdem ich die Email Adr. korrigiert hatte keine Treads mehr schreiben und auch sonst nichts mehr. Jetzt habe ich das zwar dem Admin gemeldet doch geschehen ist nichts. Also habe ich mich vom alten Nickname verabschiedet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upgrade Arbeiten Frühjahrsputz
  1. macuser
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    949
  2. macuser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.268
  3. macuser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.088
  4. macuser
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    782
  5. macuser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.