upgrade 10.6.8 auf el capitan - itunes, iphone 3gs

M

mmmacer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo community,

never change a running system - so mein motto bisher. möchte mein system jetzt von 10.6.8 auf el capitan upgraden.

dazu folgende frage:
ich habe noch ein iphone 3gs (v 4.3.4) bzw. iphone 4 (v.4.2.4) mit dem alten itunes gekoppelt und hier funktioniert die
Synchronisierung von Bildern, Musik bestens.
wird dies nach dem upgrade auf el capitan auch noch funktionieren? bzw. welche Vorkehrungen sind ggfs. zu treffen?

zum Betriebssystem-upgrade:
das ist ein gratis-upgrade? d.h. time-machine Backup machen und alles läuft vollautomatisch ab - oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?

besten dank auf alle fälle!
 
Geh in den App-Store, such die ElCapitan heraus, klicke auf "Kaufen", lade es herunter und installiere es - mehr ist nicht zu tun.
Und ja, ElCapitan ist kostenlos.

Das TimeMachine-Backup läuft ja im Normalfall alle Stunde, also müsstest du nicht extra noch ein Backup machen.
 
danke für die rasche Beantwortung meiner zweiten frage , damit ist das also kein problem.

aber wie sieht es mit meinem itunes setup meiner beiden iphones aus - geht das auch so problemlos ?
 
danke für die rasche Beantwortung meiner zweiten frage , damit ist das also kein problem.

aber wie sieht es mit meinem itunes setup meiner beiden iphones aus - geht das auch so problemlos ?
Sollte auch kein Problem sein.
 
wird denn mit el capitan nicht auch eine neue itunes version zwingend installiert ? habe hier bedenken dass die Synchronisation nicht mehr funktioniert ...
 
Wieso sollte die Synchronisation nicht mehr funktionieren?
 
update:
alles hat bestens mit dem upgrade vom bestehenden snow-leopard funktioniert, danke für eure infos!
 
Zurück
Oben Unten